Mittwoch, 12. Dezember 2007

KurzUrlaub zuende *update*

Hallo zusammen,

Am Wochenende war ich zusammen mit meiner Freundin an der Ostsee:

Freitag: Freundin ruft an und fragt, ob wir nicht am Samstag spontan an die Ostsee fahren sollen. Das Wetter sollte ja echt super werden. Am gleichen Tag noch bei einem Campingplatz in Neustadt angerufen und gefragt, ob noch Plätze zum Zelten frei sind. Er hat gesagt, wir sollen einfach vorbeikommen.
Des Rest des Tages haben wir dann Sachen zusammengesucht und das Auto bepackt.

Samstag: 5 Uhr aufgestanden :( (und das am Wochenende). Schnell noch was zu Essen für die Fahrt gemacht und um 6 Uhr dann losgefahren. Schnell noch tanken und dann für über 400KM auf der A1 Richtung Norden unterwegs :D
Gegen 11 sind wir dann am Campingplatz angekommen, haben das Zelt aufgebaut und dann fix zum Strand (noch nen bisschen die Sonne ausnutzen). Abends haben wir dann lecker Fleich gegrillt (Grills anzubekommen ist ja mal gar nicht sooo leicht :D)

Sonntag: Die Nacht war nicht so berauschend. In dem Zelt nebenan hat wohl einer geträumt er wäre Baumfäller oder die Hauptperson von Texas Chainsaw Massacre, als wir um 3 aufs Klo wollten hatten da 2 Leute spaß und haben sich laut zu erkennen geben (hat sich angehört, als wenn da nen Schwein abgeschlachtet wird :D) und die Unterlagen auf denen wir geschlafen haben, waren auch nicht so das non plus ultra.
Nach dem Frühstück sind wir dann zu einem anderen Strand gefahren und haben uns bis ca. 16 Uhr brutzeln lassen (haben beide jetzt nen Sonnenbrand :D). Um 16 Uhr gings dann wieder Richtung Heimat.

Im großen und ganzen war der Ausflug echt schön, nur nen bisschen weit für ein Wochenende. Aber bei dem Wetter … :D

Habe auch ein Paar Bilder gemacht, welche es Morgen in meiner Gallery zu finden gibt.

Gruß
Connor

PS: Auf der Autobahn waren einige sehr schöne Autos zu sehen:
MB SL 55
MB S 63
MB CLK 63 Cabrio
Nen paar Kadett Bs
2-3 sehr schöne alte Ami-Karren

*UPDATE*
Bilder sind jetzt in der Gallery zu finden.