Mittwoch, 12. Dezember 2007

Neue Infos zum Haus *Update*

Hallo zusammen,

als erstes die aktuellste Nachricht:
Wie ich gerade gehört habe, sind die Leute mit unseren neuen Fenstern gerade da und bauen die ein. Sobald die Fenster eingebaut sind, werde ich noch ein paar neue Bilder davon posten.

Desweiteren gibt es ein paar Sachen, die im Haus schon wieder erledigt sind.

- Mein Papa hat in den letzten 2 Wochen das komplette Wasser (Wasser + Heizung) im Haus neu verlegt.

- Das Schlafzimmer ist schon fertig verkabelt (Strom thx 2 Nadines Papa ;) , TV, Netzwerk)

- Vorgestern hatte ich die ersten 100m Sat Kabel verlegt. Ist doch mehr als ich dachte *g*

- Die Teppiche im 2. OG sind alle raus und die Heizungsrohre wurden in den Boden verlegt.

- Wir haben ein Angebot für eine neue Heizungsanlage, welche dann wahrscheinlich auf den Dachboden kommt. Da stört sie keinen. Vorher hing sie unten in einem Badezimmer.

So, das wars fürs erste. Bilder (vor den Fenstern) sind schon gemacht, jedoch noch nicht hochgeladen. ;)

Gruß

Connor

*update*

Bilder befinden sich jetzt in der Gallery