Mittwoch, 12. März 2008

Neuer Zwischenstand

Hallo Leutz,

da ich schon länger nichts mehr geschrieben habe, werde ich euch mal einen kurzen Zwischenbericht zum Haus geben.

Die Tieferlegungs- und Rohrverlegungsarbeiten im Erdgeschoss sind langsam abgeschlossen, so dass wir jetzt anfangen können Schweißbahnen (gegen aufsteigende Feuchtigkeit) und Dämmung zu verlegen. Sobald dies geschehn ist, kann endlich der Estrich gelegt werden.

In den oberen Etagen sind wir langsam fast soweit, dass die Wände alle verputzt und gestrichen werden können. Die Verkabelung und das Rohre Verlegen ist hier auch soweit fast abgeschlossen.
Lediglich der Flur und die Räume im Erdgeschoss müssen noch verkabelt werden.

Mit dem Anbau sind wir immernoch nicht viel weiter.
Hier liegt als nächste das Ausheben des Fundaments und die Bodenplatte an.
Mal sehen, wann wir das hinbekommen :D

So, das reicht erstmal an Infos :D
Wenn ich dran denke und es schaffe werde ich die Tage mal noch nen paar Fotos in meine Gallery laden.

Bis denne