Montag, 12. Mai 2008

Langes WE leider zuende

Hey ho,

so, das lange WE ist jetzt leider zuende. Am Haus habe ich nicht viel gemacht, dafür aber an 3 Abenden gegrillt :D

Heute habe ich mal mein Radio im Mazda ausgebaut, um zu gucken, ob das Radio einen Chinch-Ausgang für ne Endstufe hat. Natürlich hat es so einen Ausgang nicht. Jetzt muss ich mal gucken, wie ich das mache. Philipp hat wohl nich so einen Low-Signal Adapter, womit man die Endstufe an normalen Lautsprecherkabeln anschließen kann. Mal sehn :D

Markus hat mir heute mal seinen MagnaFlow Endtopf mitgebracht. Werde die Tage mal sehen, ob ich meinen jetzigen Endtopf abbekommen damit ich den MF Endtopf mal dranhalten kann. Würde mal gerne hören, wie sich so ein Endtopf bei einem Diesel anhört, also wenn jemand Links hat, dann ab in die Comments damit ;)

So, thats it für heute :D

Gruß
Connor