Montag, 16. Juni 2008

Unfallautobahn A2 :D

Moin moin,

heute morgen auf der A2 wäre mit fast jemand hinten aufs Auto gefahren.

Es war ein Stauende und alle gingen irgendwie plötzlich voll in die Eisen. Meine Vordermänner und ich sind erstmal so gefahren, dass alle versetzt da standen. 2 Wagen hinter mir hab ich plötzlich gesehn, dass ein Van wohl nicht mehr rechtzeitig bremsen kann. Der ist dann links in die Leitplanke gebrettert, hat die 2 Wagen hinter mir Links überholt und kommt knapp nen halben Meter hinter mir zum stehen. Zum Glück konnte ich noch nen bisschen vor fahren, sonst hätte mein Auto jetzt ne Beule :D

Bin dann erstmal (als EINZIGER) ausgestiegen und hab gefragt, ob dem Typen etwas passiert ist.

Hier in Deutschland will ich nicht irgendwie verunglücken. Da würde bestimmt auch keiner anhalten...

Ich muss sagen, danach war ich aber erstmal richtig wach :D

Gruß
Connor