Montag, 25. August 2008

Batman: The Dark Knight

Hey ho,

am Samstag ware ich in Batman im Kino. Ich muss sagen, dass der Film echt klasse ist. Heath Ledger spielt die Rolle als Joker echt spitze. Sowas hätte ich fast nur von Jonny Depp (der ja schon viele solche "kranken" Rollen gespilt hat) zugetraut. Auch die anderen Schauspieler haben ihre Rollen sehr gut gespielt.

Auf brice-online.de gibt es einen kurzen Artikel zu dem Film wo dieser mit 8,5/10 Punkten bewertet wird.
Ich hätte dem Film 9/10 oder vllt sogar 9,5/10 Punkten gegeben.

Die einzigen beiden Sachen, die an dem Film gestört haben sind, dass Gotham leider nicht mehr so düster war, wie im 1. Teil und auch in allen anderen Batman Filmen und das Badpod. Ein so träges Motorrad gehört sich einfach nicht für einen Superhelden. Da ist die MV Augusta, die Bruce Wayne privat fährt schon sehr viel cooler :D

Sonst ist der Film auf jeden Fall einen Kinobesuch wert.

Bis denne