Freitag, 26. September 2008

Top 5: Schönste Autos und Wunschautos

Auf Wunsch von von Brice gibt es heute eine Top 5 der schönsten Autos.

Die Top 5 der Schönsten Autos:
Platz 1: Porsche 911 GT3 RS

6 Zylinder Boxermotor
415 PS
0 auf 100 in 4,3 Sekunden

 

 

 

Platz 2: Mercedes Benz C-Klasse von Brabus (Bullit Black Arrow)

V12 Bi-Turbo
730 PS
1300NM Drehmomen (gedrosselt auf 1100NM)
Schwarz Matt
ca. 350.000€ :D  

 

 

Platz 3: Audi RS4

4,2l V8 mit 420PS
Permanenter Allrad 

 

 

 

 

Platz 4 und 5 werden nachgereicht. Da muss ich mir erstmal noch gedanken machen.

 

Jetzt kommen wir zu der Top 5 meiner Wunschautos. Diese Autos müssen nicht mit den schönsten Autos übereinstimmen. Sie sind für mich dann entweder Cool, Kultig oder einfach einfach ein MUSS. Preis spielt hier natürlich keine Rolle :D

Platz 1: Nissan GTR
Die Ultimative Fahrmaschine:
3,8L V6 mit 480PS
in unter 4 Sekunden von 0-100KM
Porsche-Killer :D 

 

 

 

Platz 2: Dodge Charge R/T(1969)

Typisches amerikanisches Muscle Car mit sehr geiler Optik, wie ich finde
bekannst aus "Ein Duke kommt selten Allein (General Lee)"

 

 

 

 

Platz 3: Mercedes Benz C-Klasse von Brabus (Bullit Black Arrow)

V12 Bi-Turbo
730 PS
1300NM Drehmomen (gedrosselt auf 1100NM)
Schwarz Matt
ca. 350.000€ :D  

 

 

Platz 4: Mitsubisho Lancer Evo 9

2Liter Reihenvierzylinder
280PS
Rennsport-Allradantrieb 

 

 

 

Platz 5: Ford Mustang Fastback aus (Gone in 60 Seconds)



 

 

 

 

 

 

Natürlich steht mein Kadett C auch ganz oben auf der Liste :D Hoffe dass der irgendwann mal fertig wird.

Zur Zeit finde ich den Mazda 3 MPS auch sehr ansprechend. Das wäre auch eher ein Auto in der Preisklasse von normalen Menschen :)

Jetzt bin ich mal auf eure Top 5 in den Comments gespannt ;)

Gruß
Connor