Samstag, 15. November 2008

Sehr erfolgreicher Xbox-Zock-Abend... NICHT!!!

Hey ho,

heute abend war Brice bei mir zum Xbox zoggn. Wir haben so etwa insgesamt 2 Fifa 09 Matches geschafft...

Alles begann damit, dass ich, bevor Brice bei mir angekommen ist, nochmal ne Demo von Left 4 Dead runterladen wollte. Kurze Zeit später blieb der Bildschirm der Xbox regungslos. Normalerweise kein Problem...

Xbox ausgemacht, kurze Zeit gewartet, Xbox wieder gestartet.

hmm, kein Bild und kaum lärm :D
nach nen paar Sekunden hab ich auch gesehen, woran das liegt...

Hier mal ein kleines Video zu diesem Fall :D



Gut zusehen ist der Red Ring of Death, und das kurz bevor Brice zum zoggn kommt...

Nachdem ich dann hier keine Xbox mehr hatte, haben wir uns entschlossen "eben" nach Hagen zu fahren und die Xbox von Brice zu holen. Gesagt, getan, nach knapp einer Stunde (mit kurzem Stop bei Mäcces) waren wir dann auch wieder bei mir.

"Neue" Xbox gestartet und dann erstmal ein Match Fifa gegeneinander gezoggt. Dann wollten wir das 2. Match starten, und was passiert...
Der Bildschirm von dieser Xbox friert auch ein... Das kann doch echt nicht wahr sein!!!

Zum Glück ließ sich diese Xbox danach aber wieder ohne RROD starten. Leider kackt die bei mir trotzdem immer beim 2. Spiel ab. Bei Pure Demo sogar sofort.

Jetzt stellt sich die Frage, woran das liegen könnte. Ich hoffe nicht, dass mein Netzteil oder mein Audio Reciever irgendwie einen weg (also kein Weg im Sinne von Pfad :D) hat und dass dadurch Brices Xbox auch in Arsch gegangen ist...

Das wäre sehr sehr KAGGE!!!! Ich hab echt nen schlechtes Gewissen :D

Ich habe am gleichen Abend sofort bei der xbox RROD Hotline angerufen. Bis Mittwoch soll wohl ein UPS-Liefermann kommen und die abholen. Der Hotline-Mensch hat gesagt, dass die dann etwa in 2-3 Wochen wieder bei mir sein könnte.

Ist auf jeden Fall jetzt mal zeitlich sehr kagge, weil das neue Dashboard Update in den nächsten Tagen (19.11) kommt und ich mir das auch SEHR SEHR gerne pünktlich angesehen hätte...

Naja hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis die repariert ist...

Wünscht mir Glück!
Und wünscht Brice auch Glück, dass seine Box keine Folgeschäden davongetragen hat!

In großer Trauer!

Euer Connor