Sonntag, 25. Januar 2009

Malediva im Konzerthaus Dortmund

Hallo zusammen,

am Samstag waren wir im Konzerthaus Dortmund zu "Malediva - Ab heute verleibt".
Nadine hat die Karten bei Ihrer Arbeit gewonnen.

Hier könnt ihr Nachlesen worum es geht:

Die Barhocker wurden abgelöst durch eine wunderhübsche beleuchtbare Bank, die Lieder experimentieren zwischen Ballade, Rap, Reggae, und Rock, die drei Jungs von Malediva feiern ihre Volljährigkeit und ihr Leben in Berlin, sie erzählen irre Reisegeschichten, wüste Liebesbeziehungen (und klägliches Scheitern derselben), sie geben Paaren unverzichtbare Ratschläge und bräuchten doch selber welche, sie sind wie immer verliebt in ihr Bühnenleben und in sich selbst, und suchen stets die Herzen ihres Publikums zu gewinnen. Mit Erfolg. Ihre Tour ist bis ins Frühjahr 2007 festgelegt und führt sie überallhin wo man Deutsch versteht und noch ein bisschen weiter ... auch in Südtirol wird man sie wieder sehen und hören können!

Und hier ist der Link zu deren Webseite:
www.malediva.de

Fazit:
Ich muss sagen, das Stück hat mir sehr gefallen. Es war lustig und die Musik war auch gut.

Gruß
Connor