Mittwoch, 29. April 2009

Spritspartest (endlich) zuende :D

Hey ho,


so, heute morgen ging endlich die Leuchte der Reserveranzeige an (und der Ipod, wegen Strommangel aus :D).


Ich bin in 9 Tagen 1147km mit einer Tankfüllung gefahren. Leider konnte ich nicht, wie geplant, dies nur auf der Autobahn testen. Ich bin innerhalb der Woche und am WE recht viel Stadt gefahren und es war fast jeden morgen Stau auf der Autobahn.


Heute morgen war ich dann direkt Tanken. Ich habe 42.69L Diesel getankt. Bei einer KM-Leistung von 1147km ergibt sich ein Spritverbrauch von von 3,722L auf 100KM.
Im Gegensatz zu letztem Mal, hat sich der Spritverbraucht um 0,02L aus 100km verbessert :D


Kein überragender Wert, jedoch muss man bedenken, dass ich letztes mal 2 Tage lang wirklich fast nur Autobahn gefahren bin.


Wünsche noch einen schönen Tag ;)
Freue mich jetzt schon auf die Heimfahrt, endlich Gummi geben


Gruß
Connor