Dienstag, 11. August 2009

HTC Hero Tastatur auf dem Galaxy

Hey ho,

im Folgenden Link, wird erklärt, wie man die HTC Hero Tastatur auf dem Galaxy installieren kann.

Laut Author ist diese Tastatur um einiges besser. Bin noch nicht dazu gekommen, sie zu testen.

LINK

*UPDATE*

So, ich habe die Tastatur mal getestet. Ich finde die nicht viel besser, als die Originale.

Jedoch wird in dem Artikel noch die TouchPal Tastatur erwähnt. Diese finde ich echt gut. Man kann sich mehrere Tastatur Schemen anzeigen lassen und sie lüppt auch stabil.
Wichtig ist, dass ihr erst das jeweilige Language Pack installiert. Sucht einfach im Market mal nach Touchpal. Da wir euch dann alles angezeigt.

Welche Tastatur findet ihr besser? Oder habt ihr vielleicht sogar noch eine andere Tastatur App in petto?

Gruß
Connor