Dienstag, 18. Oktober 2011

Tops im Bereich TV Serien

Hey ho,

will euch heute mal meine aktuellen Favoriten im Bereich TV-Serien vorstellen. Die meisten Serien laufen aktuell im PayTV (sky oder so)

Top Sitcoms:
- The Big Bang Theory (Wiki, IMDB)

Ich glaube TBBT ist im Moment meine Top Sitcom. Leider scheint es jetzt gerade keine neuen deutsche Folgen zu geben.








- Two and a half men (IMDB)

TAAHM ist natürlich auch sehr weltklasse. Bin mal gespannt, wie Ashton Kutcher den Herrn Sheen ersetzt.









Top Serie (Generell):

- Dexter (WikiIMDB Rating: 9,2)










- Californication (WikiIMDB-Rating: 8,5)










- Spartacus - Gods of the Arena (IMDB)












Natürlich gibt es noch einige andere Serien, welche ich richtig cool fand.
Hier mal ein paar Beispiele:
- Firefly
- Spartacus - Blood and Sand (Leider ist der Spartacus Darsteller an Krebs gestorben :( R.I.P)
Flashpoint
- BattleStar Galactica
und noch viele mehr :) Leider fallen mir jetzt nicht alle ein :D

Top "unfassbarer/schickierender" TV-Moment:
- Das Ende der 4. Staffel von Dexter. Will hier natürlich nicht zu viel erzählen. Jeder der es gesehen hat, weß was ich meine. (Hinter dem folgenden Link könnt ihr sehen, was ich meine YOUTUBE <-- ACHTUNG SPOILER!!)

Top "traurige"-TV-Momente:
- Bei dem Film Dumbo (IMDB), als seine Mutter in diesem kleinen Käfigwagen eingesperrt war :( (auch wenn dies keine Serie ist :D )

- Das Ende der 3. Staffel von Californication. Will hier auch nicht Spoilern. Schaut es euch einfach an ;)


Wie sehen eure besten TV-Serien aus? Würde mich auf eure Comments freuen.

(Bilder wurden auf ofdb.de verlinkt.)