Donnerstag, 17. November 2011

Eiszeit-Manager

Hey ho zusammen,

seit langem habe ich mich mal wieder beim Eiszeit-Manager, dem Browser-Manager-Game überhaupt, angemeldet.
Im April 2009 hatte ich schon einmal darüber Berichtet. Seit dem hat sich natürlich extrem viel getan.

Hier mal ein "Werbetext".

Als Manager und Trainer bist Du sowohl für die Aufstellung und das Training, als auch für die Finanzen und das Stadion verantwortlich. Studiere umfangreiche Statistiken, fördere die eigene Jugend, oder schlag auf dem Transfermarkt zu. Kämpfe in der Liga um die Playoffs auf dem Weg zum Titel und verfolge im Live Ticker das spannende Spielgeschehen auf dem Eis.

Werde Teil der schnellsten Mannschaftssportart der Welt und gründe dein eigenes Eishockey Team in diesem kostenlosen Browsergame.

Und hier noch der "About" Text von der Startseite:
Der Eiszeit Manager (EZM) ist ein kostenloses Browsergame, indem du als Manager und Trainer dein eigenes Eishockeyteam führst. Jeden Tag ist hier ein Spieltag und du bist verantwortlich für:
  • Aufstellung
  • Taktik
  • Transfers
  • Finanzen
  • Stadion
  • Nachwuchs
  • Pressemeldungen
  • Fanshop
und zudem gibt es ...
  • Spieler aus 13 Nationen
  • einen Spielbericht im Live Ticker
  • umfangreiche Statistiken
  • Freundschaftsspiele
  • u.v.w.m.
Alles völlig kostenlos und ohne Premium Accounts! Hier direkt anmelden und dein eigenes Team bekommen! Noch mehr Infos im Wiki!

Und hier ein paar Screenshots:


Weitere Screenshots finde ich hier.

Am Besten schaut ihr euch den Eiszeit-Manager mal selber an. Anmeldung und das Spielen sind natürlich kostenlos ;)

Viel Spaß beim Spielen!