Mittwoch, 30. November 2011

Samsung Galaxy Tab 10.1N in weiß

So, kommen wir zum Schmankerl der gestrigen Lieferung.

Es handelt sich um ein weißes Samsung Galaxy Tab 10.1N.

Diese Tab ist eine Neuauflage des normalen Galaxy Tab 10.1 aufgrund der Klagen von Apple.

Das Tab hat die typischen Android Honeycomb Specs.
Android ist in der Version 3.2 an Board.

Die Verarbeitung finde ich sehr gut, dennoch wirkt das Plastikgehäuse nicht ganz so hochwertig wie das Gehäuse des IPads.
Das Galaxy Tab wiegt ein kleines bisschen, jedoch merkbar weniger als das IPad. Bis auf den SIM-Karten Slot, den kopfhöreranschluss und den Dockinganschluss hat das Galaxy Tab keine keine weiteren Anschlüsse. USB oder einen SD-KartenSlot sucht man vergebens. Hier benötigt man wie bei Apple extra Adapter.

Hier sind noch ein paar Bilder. Ich habe mal das HP Touchpad zum Größenvergleich daneben gelegt.